TEAM

Team

Jan - Geschäftsführer und Gründer der Studios. Er kam über seine Liebe zu Sound und Klängen und über die Musik zur Tontechnik. Tonmeister, Mastering Engineer, Livemixer, Komponist, Arrangeur,    Gitarrist, Dozent.... 

 

 

 

Lea - Praktikantin, die bei uns nicht zum Kaffeekochen abgestellt wird, sondern, die uns mit ihrem feinen Gehör schon tatkräftig unterstützen kann. Sie spielt Cello und singt...

 

 

 

 

 

Tim - Audioengineer, der

sich bei den Audio Rebels auf Hip Hop/ Beat und  Loop Bereich  spezialisiert hat. 

 

 

 

 

 

 

 

Neli - Mitgründerin der Studios... kann von uns am Besten rechnen, daher bei den Audio Rebels zuständig für den Papierkram, die Buchhaltung und Organisatorisches. Als Bassistin mit Kontrabass sowohl im klassischen Bereich als auch mit E-Bass in Bands aktiv.

 

Horst - Technikfreak ist seit 35 Jahren als Audioengineer in Studio- und Liveprojekten tätig.

Zudem noch Gitarrist mit der Vorliebe für die Rock-

Pop- & Blues Musik. :-)

If the drums sound s..t, the whole damn thing is 

s..t!!




Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns über Ihre Anfrage und beraten Sie gerne!